Allgemein

Bauchweg Bikini

Ein Bauchweg Bikini lässt die Pfunde kaschieren und hebt eine gute Strandfigur hervor. Denn Problemzonen müssen mit dieser ausgeklügelten Bademode nicht sein. Ein gutes Styling s nicht nur am Strand begeistert und er Frauen eine gute Figur in vielen Lebenslagen bereitet. So werden schnell und einfach mit wenig Stoff die Problemzonen ruckzuck weggezaubert. Ohne Diät, dafür mit viel Design und einem bestechenden Look. Und der Bauch-weg-Effekt liegt im Trend und zeigt neue Facetten in der Bademode auf.

Vorteile von einem Bauchweg Bikini

Er ist nicht der Standard, er ist das Maß aller Dinge. Mit dieser Kreation fällt ein Bauch nicht weiter auf. Dafür wurde der Bauchweg Bikini geschaffen, damit sich jede Frau wohlfühlen kann. Dabei ist der Schnitt und mehr Stoff ausschlaggebend. Nicht knapp und wenig Stoff ist das Mittel der Wahl. Es kommt auf das Muster, die Farben und den Stretch-Stoff an. Ob breite Hüften oder der Bauch, sie werden wie von Zauberhand wegkaschiert. Und so die Oberweite und Beine betont.

Was ist ein Bauchweg Bikini?

Kaschieren statt genieren und sich der weiblichen Figur anpassen. Demzufolge wurde er mit taillenhohen Höschen und farblich abgesetzten Seitenteilen konzipiert. Nicht der Bauch fällt auf, sondern der Bikini an sich. Eine schlanke Silhouette tritt hervor und somit tritt man reizvoll und modern an den Strand. Der Bauchweg Bikini weist mehr Stoff und Spielraum auf, ohne aufzutragen. Ganz im Gegenteil, er zaubert so manches Pfund weg.

Bauchweg Bikini vs normaler Bikini

Ein Bauweg Bikini nimmt sich den Problemzonen an. Ein normaler Bikini hebt alles Stärken und Schwächen hervor. Eine gute Figur ist ein Muss und Defizite fallen sofort ins Auge. Daher ist der Bauchweg Bikini der Renner der Saison und lässt den nötigen Spielraum zu. Ohne einzuengen oder negativ im Rampenlicht zu stehen.

Verschiedene Arten

Man kann aus dem Vollen schöpfen und jede Stilrichtung macht von sich reden. Sogleich bietet sich der 50er-Jahre Stil an und auch die Beach-Queen kommt mit dem angesagten Retro-Stil nicht zu kurz. Sie gelten als die Wunderwaffen und lassen ein Figur schmeichelndes Strandfeeling zu. Von High Waist zu Regal Fit, bis hin zum Tankini wird alles geboten. Demzufolge ist das Angebot gut abgedeckt.

Tipps und Tricks – Problemzonen verdecken mit einem Bauchweg Bikini!

Damit der Kauf zum Volltreffer wird, sind Muster das A und O und formen die weiblichen Konturen perfekt. Um eine schmälere Silhouette zu erreichen, sind schwarz-weiß gemusterte Modelle sehr beliebt. Und auch Raffungen am Bauch, können wahre Wunder bewirken. Zudem ist der Hauttyp beim Bauchweg Bikini ausschlaggebend. Hellere Hauttypen sollten daher auf Blau, Flieder und Türkis setzen. Dann kann die Beach-Saison beginnen und der Shaping Effekt macht die Trägerin zur Strandkönigin.

Kommentare deaktiviert für Bauchweg Bikini